Campingplatz 30.12.09

Einsatz am 30.12.2009

Nachbarn eines Campers auf dem Campingplatz in St. Goar an der Loreley bemerkten, dass sich im Nachbar Wohnmobil nichts rührt, da das Wohnmobil mit Gas beheizt wird befürchtete man das schlimmste. Nach eintreffen des Löschzuges St. Goar und dem GW- Mess aus Oberwesel konnte die Situation schnell geklärt werden. Das dort wohnende Ehepaar ist wohl auf und hält sich momentan in Koblenz auf.                       Es geht halt nichts über aufmerksame Nachbarn, wenn man einen Verdacht hat die Situation überprüfen und gegebenenfalls die 112 oder die 110 anrufen. Die Einsatzkräfte kommen lieber mal umsonst, als zu spät.