FFW Aktiv 2015

Neuer Hochhubwagen und neues Hochregal für das Gerätehaus St. Goar

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar, beschafft zur Unterstützung und Arbeitserleichterung der Feuerwehrkameraden und Kameradinnen ein neues Hochregal und einen neuen Hochhubwagen.

Hochhubwagen

Löschgruppenführer Pascal Ohlrich bedankte sich im Namen aller Aktiven bei dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins Walter Ohlrich

Tannenbaumsammelaktion 2015

Am Samstag den 10.01.2015 um 9:00Uhr trafen sich die Kameraden der Löschgruppe St. Goar zum sammeln der Tannenbäume. In 2 Gruppen aufteilt, fuhren wir mit dem MTF+Anhäger und dem LKW des städtischen Bauhof´s durch die Kernstadt und die Ortsteile. Gegen 12:00Uhr waren alle Bäume eingesammelt und auf dem Grünschnittplatz abgeladen.

JFFW Danke 2015

Die Jugendfeuerwehrwarte Walter Ohlrich und Tristan Schimmelpfennig, sowie die Jugendfeuerwehr bedankte sich herzlich für die Unterstützung bei den Aktiven und allen Spendern

Sammeln Tanne2015

Spende für die Jugendfeuerwehr St. Goar

Am 10.01.2015 sammelten die Aktiven der Löschgruppe St. Goar Tannenbäume ein und sammelten so Spenden für die Jugendarbeit der Feuerwehr St. Goar.

So konnte der Löschgruppenführer Pascal Ohlrich am vergangenen Freitag der Jugendfeuerwehr St. Goar einen Check im Werte von 350,00Euro überreichen.