VU Fellen

Ein Fahrzeug, aus St. Goar Fellen kommend, bekam scheinbar nicht die Kurve zur B9 und durchbrach das Geländer rheinseits. Da dies im Auslauf der Brücke passierte, Stürzte das Fahrzeug nur ca. 3- 4 Meter in die Böschung zum Hundhafen und blieb oberhalb des Hafenweges im Gestrüpp hängen.                             Der Wagen wurde eimal vom Geländer abgebremst und zum zweiten durch die Bäume. So muss man davon ausgehen, dass der Fahrer einen guten Schutzengel hatte. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde noch in der Nacht geborgen und die Unfallstelle Abgesichert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren St. Goar, LG Werlau, LG Biebernheim sowie ELW aus Oberwesel.

VU Fellen 1
VU Fellen 5