Sommerfest 2005

Feuerwehr Fest 2005

Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St.Goar e.V. Sommerfest 2005

Das Sommerfest vom 20. und 21.August 2005 ist nun auch geschafft. Leider war uns der Wettergott mit einem für die Jahreszeit zu kühlem Wetter und manchmal kräftigem Wind nicht wohl gesonnen Trotzdem möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern für Ihren Besuch bedanken.

Hier nun eine kleine Bildnachlese.

neu-4
 O`zapft is. Der Getränkestand wurde am Samstag pünktlich eröffnet.

neu-5
Der Grillstand bereitet sich vor, um den ersten Ansturm gegen die Mittagszeit zu erwarten.

neu-6
Die Kuchentheke ist für den Ansturm gerüstet. Die Helferinnen Irmgard Beck Und Monika Hungenberg sind in guter Stimmung und erwarten die Gäste.

neu-7
Die Abenddämmerung ist hereingebrochen. Die Gäste und Helfer sind in bester Stimmung.

neu-8
Der Vorsitzende Armin Beck zapft persönlich, unterstützt von Pascal Ohlrich.

neu-9
 Trotz Kühle waren die Gäste am Abend begeistert.

neu-10
Trinken und singen macht hungrig. Die Gäste machten guten Gebrauch von den angebotenen Speisen vom Grill und der Goulaschsuppe.

neu-11
Der beleuchtete Marktplatz ist immer wieder ein gern besuchter Platz der Stadt.

neu-12
Wie in jedem Jahr besuchten uns die Kameraden aus St.Goarshausen mit ihren Frauen. Sie waren, wie man sieht, bester Stimmung und pflegen damit die gute Kameradschaft und Nachbarschaft.

neu-13
Der Frühschoppen am Sonntag kann beginnen. Das Wetter war zwar trocken, aber etwas kühl. Die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung Friedhelm Pabst und Werner Schorn sind zu dem traditionellen Frühschoppen der Alterskameraden bereit und guter Stimmung.

neu-14
Der Grillstand ist wieder fit für den ersten Ansturm.

neu-15
Der Marktplatz ist trotz des kühlen Wetters recht gut besucht. Die Alterskameraden mit ihren Frauen fühlen sich recht wohl und waren bester Stimmung.

neu-16
Zu erwähnen ist noch, dass am Samstag der Alleinunterhalter Jürgen Hoffmann mit seiner Orgel die Gäste musikalisch unterhielt und am Sonntag zum Frühschoppen der Musikverein Holzfeld zur Unterhaltung aufspielte.

Text und Bilder: Wolf-Dieter Hungenberg