Einladung zur Mitgliederversammlung

Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar
Im Rahmen einer kleinen Jahresabschlussfeier, des Löschzuges St. Goar wurden vom Förderverein des Löschzuges, ein Kopierer zur Erstellung von Ausbildungsunterlagen, sowie je eine Soft - Shelljacke mit aufgesticktem Emblem an die  Aktiven übergeben . Der Löschzugführer, Michael Olk, bedankte sich im Namen aller Aktiven, für die gute Zusammenarbeit.

Sommerfest 2011 war für den Löschzug und Förderverein sehr erfolgreich.>>>>

Segnung

Neues Fahrzeug für die Feuerwehr St. Goar ist im Gerätehaus eingetroffen.

Das als Ersatzfahrzeug, für den etwa 23 Jahre alten MTF mit Ladefläche, angeschaffte Fahrzeug ist im Gerätehaus St.Goar eingetroffen. Die offizielle Einführung durch den Löschzug findet im Frühjahr 2011 statt.

Ganz aktuell wurde am Do. 16.12.2010 der neue MTF der FF St.Goar durch die LFKS - Landes Feuerwehr und Katastrophenschule Koblenz - abgenommen und nimmt ab sofort seinen Dienstbetrieb auf. Die Finanzierung erfolgte in einer Gemeinschaftsleistung über Mittel aus der Brandschutzsteuer (Kreis), unsere VG, sowie den Fördervereinen St.Goar, Biebernheim, Werlau. Zahlreiche Sponsoren unterstützen die Fördervereine durch grosszügige Spenden. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle Spender die uns mit grossen und kleinen Spenden unterstützt haben.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Transit. Weitere Informationen in Kürze

MTF StGoar neu netz

Dank vieler Spender und Sponsoren konnte das Fahrzeug beschafft werden.

zu unseren Sponsoren>>>>>