Feuerwehr Feste
FFW St.Goar

   F r e i w i l l i g e F e u e r w e h r

Löschzug St. Goar

Diese Seite unterliegt der Verantwortung des Vereins der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar e.V.

wappen-stgoar

Feuerwehr Feste

Bilder und Infos zu Sommerfest 2014 >>>>>>>>

in Kürze

Bilder und Infos zum Sommerfest 2013 >>>>>>>

IMG_7761

Sommerfest 2011 war für den Löschzug und Förderverein sehr erfolgreich.>>>>

Platz

>>Sommerfest 2010                                  Eine gelungene Veranstaltung mit herrlichem Wetter.

Segnung
Außen abend 4

>>Sommerfest 2009

Bomben Wetter, tolle Gäste, sehr gute Stimmung.         Ein Dank an alle Helfer.!

FFW Man
bdf1

>>Sommerfest 2008 Das Sommerfest 2008 war wieder ein 

großer erfolg. Ein Dank an alle Helfer.!

>> Sommerfest 2007 Das Sommerfest 2007 ist nun auch überstanden. Das Wetter hat gut mitgespielt, die Gäste kamen zahlreich und alle Helferinnen und Helfer haben ihr Bestes gegeben. Also, eine rundherum gelungene Veranstaltung. ...

festBild 015

>> Sommerfest 2006

2007plak

>> Sommerfest 2005 Das Sommerfest vom 20. und 21.August 2005 ist nun auch geschafft. Leider war uns der Wettergott mit einem für die Jahreszeit zu kühlem Wetter und manchmal kräftigem Wind nicht wohl gesonnen Trotzdem möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern für Ihren Besuch bedanken. ...

festneu-60