22.07. FFW Fest St.Goarshausen

Besuch des Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr

St. Goarshausen – Löschzug Süd – am 22. Juli 2007.

Zur Pflege der guten Nachbarschaft und Kameradschaft besuchten Mitglieder des Löschzuges St.Goar das Sommerfest der Kameradinnen und Kameraden auf der gegenüberliegenden Rheinseite.

FFWSTGS1
Treffpunkt Fähranlegestelle St.Goar

(v.l.n.r. Fabian Beck, Michael Ollig (verdeckt), Armin Beck, Jens Pabst, Michael Olk, Jürgen Lohrum, Walter Ohlrich, im Vordergrund sitzend Jenny Ohlrich)

Bei gutem Wetter saß man in gemütlicher Runde bei den Freunden der rechten Rheinseite und verbrachte einige gute Stunden. Die nachfolgenden Bilder werden es Ihnen bestätigen.
FFWSTGS2
(Walter Ohlrich, Armin Beck, Fabian Beck, Jenny Ohlrich v.l.n.r. vorne rechts Thomas Maus, Lz -Süd)

FFWSTGS3
(Michael Ollig, Jens Pabst, Michael Olk, Jürgen Lohrum, Walter Ohlrich v.l.n.r.)

FFWSTGS4
(Armin Beck, Fabian Beck, Jenny Ohlrich v.l.n.r.)

Bilder und Text: Wolf-Dieter Hungenberg