Feuerwehr Aktiv 2007

Feuerwehr Aktiv 2007

>> Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr St.Goar. Mit Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze hat der bisherige Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr St.Goar, Gerd Spriestersbach, zum Jahreswechsel seine Tätigkeit beendet und wurde . . . .

Marco
Ernennung

>> 35 Jahre im aktiven Dienst für die Allgemeinheit. Bei der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug St.Goar können sich zwei aktive Feuerwehrangehörige über eine hohe Auszeichnung freuen.

HPIM2399

>> Bilder von den Übungsabenden und von der Abnahme des FwLa Silber

HPIM2656_1

>> Erwerb des Feuerwehr-Leistungsabzeichen in St.Goar. Der Kreisfeuerwehrverband Rhein-Hunsrück e.V. ermöglichte den Feuerwehren des Rhein-Hunsrück-Kreises in St.Goar das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold zu erwerben.

>> Langscheid feiert kleine und große Wehr

Langscheid Silber
bdf1

>> Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar e.V. Sommerfest 2007

>> Förderverein des Löschzuges St.Goar und der Jugendfeuerwehr St.Goar betreuen Jugendgruppe aus der Partnerstadt und dem Canton Châtillon en Bazois

BtJF3
FFWSTGS1

>> Besuch des Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr St. Goarshausen – Löschzug Süd – am 22. Juli 2007.

Geschick0712

>> Teilnahme von Angehörigen des Löschzuges St.Goar und der Löschgruppe Biebernheim am Geschicklichkeitsfahren des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Hunsrück e.V. am 24.06.2007 in Dörth.

DSCF0156

>> Freiwillige Feuerwehr St.Goar leert die Schmutzkörbe der Gullys in St.Goar und Umgebung

>> Großübung am Werlauer Schwimmbad am 15.05.2007

>> Truppführer Ausbildung 17.03.2007 zerlegen eines Autos